"Geschichte": Die echten Protokolle der Weisen von Zion

3. Die echten Protokolle der Weisen.pdf

Sachverständigengutachten erstattet im Auftrag des Richteramtes V in Bern (Schweiz)

...diese umfassende, 477 Seiten starke Dokumentation wurde von Ulrich Fleischhauer am 15. Januar 1935 vorgelegt.

Alle, die Geschichte verstehen wollen, liefert dieses Dokument einen Ansatz, zu hinterfragen!

Können solche Dokumente aufklären oder irritieren sie nur die Geschichte?

Der US-Präsident Donald Trump veröffentlichte im August 2020 diese Dokumentation in englischer Sprache auf Twitter und Telegram ohne Gutachten...


Quelle:

Die Kopien vom Original wurde mir von einer pensionierten Amtsperson "verstorben im Jahr 2017" zur Veröffentlichung übergeben.

Hiermit komme ich seinem letzen Willen  am 21.08.2020 nach.


Persönlich:

Ich beurteile, oder verurteile niemanden. Es ist jedem Menschen der diese Dokumentation liest, frei gestellt, was er von Gutachten in dieser Form halten will.